Um das Fest der Heiligen Joachim und Anna (26. Juli) feiern wir auf Anregung von Papst Franziskus unsere Senioren und Großeltern, heuer im Pfarrverband in der wunderschönen Pfarrkirche in Katzelsdorf. Damit soll den Großeltern und älteren Personen gedankt werden für ihre wertvolle Hilfe in der Familie und Unterstützung in der Gesellschaft.
Musikalisch begleitete die Musikgruppe aus Katzelsdorf mit einem Chor die Festmesse mit Pater Raphael OP und Pater Martin OP.

Sehr berührend war die Einzelsegnung der Senioren. Ein liebevoll bereitetes Geschenk erinnert an das schöne Fest, das nach der Messe mit Stationen für die Kinder und einer Agape fortgesetzt wurde.

Ein großes DANKE gilt den Damen, die den Großeltern geplant und vorbereitet haben, Rita, Helga und Team und den Damen, die die Agape bereitet haben.